Portfolio

Seit 1988 bin ich in den Bereichen Kommunikationsdesign, Typografie und Illustration erfolgreich tätig. Bei den verschiedensten Projekten für Direktkunden und Agenturen konnte ich umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Corporate Identity (CI – Namensfindung; Logodesign;  visuelle Zeichen/Signets usw.), Corporate Design (CD – Arbeitskleidung; Formulare; Onlineauftritte; Farbgebung usw.) und Corporate Communikations (CC – Printdesign für versch. Werbemaßnahmen; Öffentlichkeitsarbeit; unternehmensinterne Kommunikation usw.) sammeln.

 Seit vier Jahren arbeite ich jetzt auch als Webdesigner mit dem Programm AdobeMuse und habe bereits viele interessante Projekte erstellt und online geschaltet.

Ich mag eine kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit, schätze vielseitige und kreative Arbeit und bin – last but not least – sorgfältig und zielorientiert.

Ich arbeite als Mitglied der CreativCloud von Adobe mit folgender Software:

  

i